Feb 13, 2019
7 Views

Internet und Persönlichkeit Karl-Heinz Renner

Written by

Artikelmerkmale Artikelzustand: Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Erscheinungsjahr: 2005 Gewicht: 723 Verlag: Hogrefe Einband: Taschenbuch Format: Taschenbuch Sprache: Deutsch Autor: Karl-Heinz Renner Marke: Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Seiten: 369 ISBN: 9783801718527 EAN: 9783801718527 Über dieses Produkt Kurzbeschreibung Der Band stellt erstmals umfassend das Thema Internet und…

>
item image
 Jetzt kaufen
Facebook Twitter GooglePlus Pinterest

Price: $29.95

Artikelmerkmale

Artikelzustand:

Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten.
Erscheinungsjahr: 2005
Gewicht: 723 Verlag: Hogrefe
Einband: Taschenbuch Format: Taschenbuch
Sprache: Deutsch Autor: Karl-Heinz Renner
Marke: Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Seiten: 369
ISBN: 9783801718527 EAN: 9783801718527

Über dieses Produkt

Kurzbeschreibung
Der Band stellt erstmals umfassend das Thema Internet und Persönlichkeit dar. Ziel ist es zu zeigen, dass die psychologische Internetforschung profitieren kann, wenn Persönlichkeits- unterschiede stärker als bisher berücksichtigt werden. Fast alle Fragestellungen zum Internet, die bislang vornehmlich aus sozial- und angewandt-psychologischer Perspektive bearbeitet wurden, lassen sich nämlich auch im Zusammenhang mit Persönlichkeits- merkmalen untersuchen. Der Band behandelt entsprechend ein breites Spektrum an Themen: Strategien der differentiell-psychologischen Internetforschung, Persönlichkeitsmerkmale und Formen der Internetnutzung, Selbstdarstellung und Persönlichkeit im Internet, funktionale und dysfunktionale Internetnutzung, Persönlichkeitsmerkmale und internetbasierte Personalauswahl. Insgesamt bietet das Buch eine persönlichkeitspsychologische Fundierung von ‚human factors‘ im Internet. Es ist für alle von Interesse, die in Forschung und Praxis mit dem bzw. über das Internet arbeiten.

Haupteigenschaften
Autor Astrid Schütz, Franz Machilek, Karl-Heinz Renner
Herausgaber Astrid Schütz, Franz Machilek, Karl-Heinz Renner
Serie Internet und Psychologie, Internet und Psychologie, Neue Medien in der Psychologie
Ausgabe 1. Auflage
eBay Product ID (ePID) 44898298

Verlagsinformation
Verlag Hogrefe
Veröffentlichung 2005

Zusätzliche Information
Format Taschenbuch
Sprachausgabe Deutsch
Seiten 369 Seiten
Gewicht 723 g
EAN 9783801718527
ISBN 3801718522

EUR 29,95
Angebotsende: Donnerstag Feb-14-2019 18:20:51 CET
Sofort-Kaufen für nur: EUR 29,95
Sofort-Kaufen | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen
Article Categories:
Allgemein

Schreibe einen Kommentar

1130 Besucher online
1130 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 2217 um/am 12-26-2018 07:37 pm
Meiste Besucher heute: 1137 um/am 12:00 am
Diesen Monat: 1265 um/am 02-06-2019 08:01 am
Dieses Jahr: 1265 um/am 02-06-2019 08:01 am
Kurs Portal der Autoren