Feb 28, 2019
7 Views
Kommentare deaktiviert für Meldet euch ab von #Facebook diesen Ganoven wenn ihr noch Ehre habt

Meldet euch ab von #Facebook diesen Ganoven wenn ihr noch Ehre habt

Written by
>
Rate this post
Bestätige deine Identität

 
Um sicherzustellen, dass es sich um dein Konto handelt, musst du uns ein Foto oder eine gescannte Kopie von einem Dokument in der ersten Gruppe von dieser Liste der Identitätsnachweise senden.
Hier einige der Elemente, die du verwenden kannst:
  • Pass
  • Führerschein
  • Heiratsurkunde
  • Personalausweis
Wenn du uns eine Ausweiskopie sendest, bewahren wir sie mehr als 30 Tage, jedoch maximal ein Jahr auf, sofern du dies nicht änderst. Dadurch können wir unsere automatisierten Systeme zur Ermittlung von falschen Ausweisen und damit verbundenem Missbrauch verbessern. Dein Ausweis ist auf Facebook nicht sichtbar.
Was passiert mit meinem Ausweis, nachdem ich ihn an Facebook gesendet habe?
Nachdem du uns eine Kopie deines Ausweises gesendet hast, wird diese bei uns verschlüsselt und sicher gespeichert. Dein Ausweis ist nie für andere Personen auf Facebook sichtbar.
Um sicherzustellen, dass echte Ausweise zum Identitätsnachweis eingesendet wurden, setzen wir sowohl manuelle Überprüfungen als auch automatisierte Systeme ein. So können wir Missbrauch wie Betrug, Nachahmung und politische Einflussnahme aus dem Ausland verhindern.
Damit unsere Systeme gefälschte Ausweise und damit zusammenhängenden Missbrauch besser erkennen können, bitten wir dich eventuell um die Zustimmung, eine verschlüsselte Kopie deines Ausweises bis zu einem Jahr lang verwenden zu dürfen. Dein Ausweis wird nur dann zu diesem Zweck eingesetzt, wenn du den expliziten Hinweis darauf beim Senden deines Ausweises an Facebook siehst.
Wenn du nicht möchtest, dass wir deinen Ausweis nutzen, um unsere automatisierten Systeme zum Erkennen gefälschter Ausweise zu verbessern, kannst du deine Einstellungen zur Identitätsbestätigung anpassen. Wenn du diese Option ausschaltest, wird die Kopie deines Ausweises innerhalb von 30 Tagen nach dem Einreichen des Ausweises oder Ausschalten dieser Option gelöscht.
 
Hier findest du mehr Infos über die Arten von Ausweisen, die wir akzeptieren, und darüber, wie du deinen Ausweis an Facebook sendest.
Article Categories:
bestseller

Comments are closed.

952 Besucher online
952 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 2217 um/am 12-26-2018 07:37 pm
Meiste Besucher heute: 952 um/am 04:22 pm
Diesen Monat: 1096 um/am 03-01-2019 02:49 am
Dieses Jahr: 1265 um/am 02-06-2019 08:01 am
Kurs Portal der Autoren