Feb 21, 2019
16 Views
Kommentare deaktiviert für Putin hält Rede zur Lage der Nation (Die Bedrohung durch die NATO bedroht Russland und uns selbst. Was für ein Wahnsinn!)

Putin hält Rede zur Lage der Nation (Die Bedrohung durch die NATO bedroht Russland und uns selbst. Was für ein Wahnsinn!)

Written by

Putin hält Rede zur Lage der Nation (Video mit deutscher Simultanübersetzung) Russlands Präsident hält seine Rede zur Lage der Nation vor der Föderalen Versammlung. In seiner Jahresbotschaft macht Wladimir Putin eine Bestandsaufnahme der Innen-, Sozial- und Außenpolitik. RT Deutsch zeigt die Rede im Video-Stream mit deutscher Simultanübersetzung.

>
Rate this post

Russlands Präsident hält seine Rede zur Lage der Nation vor der Föderalen Versammlung. In seiner Jahresbotschaft macht Wladimir Putin eine Bestandsaufnahme der Innen-, Sozial- und Außenpolitik. RT Deutsch zeigt die Rede im Video-Stream mit deutscher Simultanübersetzung.

Wenn Russland nicht den völlig sinnlosen, Geld und Resourcen vernichtenden Rüstungswettlauf machen müsste, könnten sie ihr großes Land aufbauen und die Russen hätten einen viel höheren Lebensstandard. Wir dürfen die Beziehung zwischen Russland und Deutschland nicht weiter verschlechtern. Wir können gegenseitig nur profitieren, zum Nutzen aller und durch die Seidenstraße den Wohlstand in ganz Europa mehren. Eine Schande was für eine Politik gegen unsere Interessen von der EU, NATO und den USA gemacht wird. Die Bedrohung durch die NATO bedroht Russland und uns selbst. Was für ein Wahnsinn!

 

hm, der denkt, fühlt und handelt wenigstes FÜR sein Volk… sollte eigentlich Standart sein überall auf der Welt, find ich… 🙂 ..(dafür müsst man die Leute dann allerdings nicht wie vielerorts nach Kohle, Verwandschaft oder vermeintlicher Wichtigkeit aussuchen, sondern nach Fähigkeiten, Charakter und Reifegrad…)
 
 
 

49

 
 
 
 
 
 
Sehr gute Sachen was er für sein Land und ihre Familien tut in Deutschland nicht mal dankbar
 

34

 
 
 
 
 
 
die deutsche regierung sollte sich von diesen mann eine scheibe abschneiden
 

19

 
 
 
 
und wer überträgt? RT deutsch. Bravo. Gleichzeitig auch live in Genf dabei – die Gelbwesten vor der UN. Bester Sender.
 

45

 
 
 
 
 
 
Wenn Russland nicht den völlig sinnlosen, Geld und Resourcen vernichtenden Rüstungswettlauf machen müsste, könnten sie ihr großes Land aufbauen und die Russen hätten einen viel höheren Lebensstandard. Wir dürfen die Beziehung zwischen Russland und Deutschland nicht weiter verschlechtern. Wir können gegenseitig nur profitieren, zum Nutzen aller und durch die Seidenstraße den Wohlstand in ganz Europa mehren. Eine Schande was für eine Politik gegen unsere Interessen von der EU, NATO und den USA gemacht wird. Die Bedrohung durch die NATO bedroht Russland und uns selbst. Was für ein Wahnsinn!
 
 
 

25

 
 
 
 
 
 
Können wir so einen bitte auch für Deutschland bekommen? 😀
 

23

 
 
 
 
Wladimir Putin setzt sich für die Menschen ein. Darum wird er auch so von den europäischen Politikern gehasst, die ihr Volk verraten haben und arbeiten an deren Austausch. Wir brauchen einen eigenen Wladimir Putin in Deutschland! Mehr Infos über Putin auf Telegram Kanal: https://t.me/putin_fanclub
 

57

 
 
 
 
 
 
Putin ist der grösste
 

50

 
 
 
 
 
 
Auch wenn 220€ für unsere Verhältnisse nicht viel sind. Dort macht es mehr aus. Und entscheidend ist letztlich nicht der derzeitge Stand sondern die Tendenz. Dort geht sie hochaufwärts und hier nur noch permanent bergab.
 

31

 
 
 
 
 
 
Wo ist so ein Programm für den Wohnungsbau in Deutschland, früher hieß es.. von XXX lernen, heißt siegen lernen
 

17

 
 
 
 
“ Russland kann stolz auf PutinHero + LawrowBrain sein .. … u. wir können froh sein, dass es sie gibt “ !!! Danke !! ( Richtig : “ Respekt zu älteren Menschen.. … gibt es das noch im Westen “ ?? ) >> Jeder Deutsche hat 1- 3 richtige Ausbildungen in den 70′ – 98 ‚ genossen, u. in Russland wird das Können noch anerkannt,.. also Russia is great , .. viel Natur .. … warme Klamotten gibt es auch .. – es wäre eine Überlegung wert “ !?! <<
 

23

 
 
 
 
was für ein präsident….,meine hochachtung ! solch ein programm werden wir von unserer regierung niemals erleben… da geht es immer nur um steuer…,steuer…und diäten – erhöhung ! VIELEN DANK…FÜR DIE ÜBERSETZUNG !
 

14

 
 
 
 
Putin gewinnt auch ohne ein Schuß
 

14

 
 
 
 
Da sitze ich 1:36 Stunden vor dem Tablet und höre und sehe Putin zu, wie er seine inhaltlich gute Rede hält. Bei Merkel schaffe ich keine 2 Minuten…
 

8

 
 
 
 
Ich danke RT besonders für die Gute Übersetzung der Rede!!!! SchÖn mal was zu verstehen was ihr sendet! 😉
 

8

 
 
 
 
Danke RT Deutsch !Putin ist ein schlauer Politiker,der sich für das Volk einsetzt und immer um Frieden bemüht ist .Von unseren Altparteien werden wir nur noch belogen und betrogen. 💙💙💙💙💙💙💙💙
 

8

 
 
 
 
Ab 1:18:001:21:17 Friedensverträge. Deutschland steht in der UN als Feindstaat gelistet! www.staatenlos.info fordern die 54 Friedensverträge ein!
 

9

 
 
 
 
 
 
so redet ein staatsmann, der seine aufgabe ernst nimmt, familie, gemeinde, städte, länder, staat, so steht die pyramide richtig, so wird eine menschenfreundliche demokratie vorbereitet und aufgebaut. chapeau , mr putin!
 

11

 
 
 
 
 
 
Putin wird man mal ein Denkmal bauen, denn bei all den westlichen Provokationen und Vorwürfen ist er ruhig geblieben. Der Merkel wird man kein Denkmal bauen. Die wird man sogar mal an einem unbekannten Ort begraben müssen damit ihr Grab nicht ständig geschändet wird. Vor Putin und seinem russischen Volk habe ich mehr Achtung und Respekt als vor unseren „Gutmenschen“ und Bahnhofsklatschern.
 

5

 
 
 
 
Nicht provozieren lassen Herr Putin Sie sind ein Ehren Mann eben immer souverän danke
 

7

 
 
 
 
Nichts im MSM! Unfassbar! Putin übermittelt das goldene Zeitalter und nichts weit und breit zu hören!
 

17

 
 
 
 
 
 
Danke. Gute und ehrliche Rede. Hat sich wenigstens viele Gedanken darüber gemacht, wie er seinem Volk helfen kann. Und Reformen eingeleitet. Davon können wir in Deutschland nur träumen. Danke auch für die Übertragung.
 

4

 
 
 
 
ich mag diesen mann sehr…nur weil er die nerven behält haben wir gott sei dank kein dritten weltkrieg
 

6

 
 
 
 
So große Rede und rationell, habe ich noch nicht gehört. Hajra Russland !
 

3

 
 
 
 
Die Diktatorin Merkel will Deutschland Fahne nicht hasst unser Deutschland sowas muss gestürzt werden in unser Deutschland
 

3

 
 
 
 
Putin wirkt sehr ehrlich gruss aus wien peace
 

4

 
 
 
 
Ich bin nicht umsonst nach Ru ausgewandert als ex DDR bürger mit zwangspass der BRD und meine erster weg nach der wende ist die schweiz gewesen für 23 jahre mit pass und jetzt seit 1 jahr ganz fest in Ru . Danke Herr Präsident Putin und der Duma . Jetzt heißt es viele schnell umzusetzen
 

19

 
 
 
 
 
 
Die Tagesschau sagt Putin droht mit Raketen die bis in die USA reichen… Ich könnte ausrasten wenn man sieht wie wir alle verarscht werden. Ich bin nicht komplett für Putin aber man merkt einfach wer hier der eigentliche Aggressor ist wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft. Nie wieder Krieg! Das kann einfach nicht wahr sein wie man uns in den Medien auf Krieg vorbereitet und keiner merkts… Wir müssen uns vom US Imperalismus befreien und endlich selbständig werden. Mit einer Grundreform unseres Demokratie-Verständnisses sonst werden wir in 20 Jahren alle tot sein. Ist sehr hochgegriffen aber man muss sich nur einmal die Welt anschauen…
 

4

 
 
 
 
Ich mag Vladimir Putin sehr. Ganz egal was unsere Politiker hier und auf der Welt sagen. Die NATO reizt den Mann wann immer nur möglich. Eines Tages wird das Fass überlaufen.
 

3

 
 
 
 
Danke. Mal wieder was zum anhören ohne Untertitel.
 

3

 
 
 
 
Er ist und bleibt ein Mensch! Klasse! Er kämpft wie ein Stier, für den Menschen. Das hier, geht in Richtung Bewusstsein der neuen Zeit.
 

3

 
 
 
 
das ist das beste, dass je von einem politiker gesagt wurde
 

3

 
 
 
 
Dieser eine Moment wenn man lieber Putin zuhört als Deutschen Politikern…… 🤣
 

2

 
 
 
 

15

 
 
 
 
Mir kommt es vor, dass sich Russland vom tiefen Staat befreit hat.
 

6

 
 
 
 
 
 
wer hätte das vor 20 Jahren gedacht
 

3

 
 
 
 
💙💙 Ein Staatsmann wie wir Ihn auch in Deutschland dringend bräuchten. Der steht zu seinem Volk und lässt kein Gesindel rein. 💙💙
 

2

 
 
 
 
Respekt Herr Präsident Putin . . . Das nennt man Politik für das Volk . . . Von solch einer volksnahen Politik, träumen der Westen seit mindesten 40 Jahren
 

3

 
 
 
 
Stärkung der Familien, Steuerlast für diese senken, Respekt vor älteren Menschen….mehr Kinder, weniger Steuern…..da schäumt die globalistisch freimaurerische EU sicher…was Orban macht diesb ezüglich ist sicher zielführend….klares Nein zum Bevölkerungsaustausch vielversprechend….
 

1

 
 
 
 
“ die Sicherheit unseres Landes zu gewehrleisten!“ Müge es Putin gelingen ! Wir werden auch davon Provoitieren!!! die rde war toll! Danke Herr Putin!! …. ach, was sind die „D“ verarmt und verraren! und verkauft !!! 😉
 

2

 
 
 
 
Putin, ein kluger Staatsmann, der sich um sein Volk kuemmert.
 

2

 
 
 
 
Russland macht tatsächlich Familienpolitik, da sollte unsere Familienministerin vielleicht mal in die Lehre gehen. Wenn Russland das fertigbringt, sollten dies bei uns doch ohne weiteres möglich sein. Geht gar nicht „Diäten müssen doch erhöht werden und warum sollten die Eliten den Gürtel auch nur ein bisschen enger schnallen“.
 

2

 
 
 
 
Dazu ist ein „Staat“ da! 😃 👌 ✌
 

1

 
 
 
 
Da möchte man doch gerne Russe sein. Alle Achtung Herr Präsident. Hoffentlich werden wir Freunde.
 

1

 
 
 
 
Das .video ist nicht bei der Abo-Glocke erschienen.
 

1

 
 
 
 
Meine Hochachtung für seinen Mut gegen das Böse zu kämpfen und für seine Contenance! Gut das er und Trump Freunde auf der selben Seite sind.
 

2

 
 
 
 
Ein Glück, dass es Vladimir Putin gibt. Der Westen Europas ist von amerikanischen Atomraketen überschattet. Wir sind nicht demokratisch und unsere Meinungen werden faschistoid gehandelt. Mögen wir nur nicht zu sehr auffallen, weil wir wissen worum es geht. Dann sind die amerikanischen Gefängnisse mit Folter und Sippenhaftung hier um uns alle auszulöschen ganz nahe. Diese KZ-Konstruktionen und Grausamkeiten kamen von dort. Von wegen Freiheit und Demokratie. Nur das grosse Geld konnte sich mit allen unzähligen Grausamkeiten, welche wir alle erleiden mussten, vermehren. Niemals wieder!!!!!
 

2

 
 
 
 
Vielen Herzlichen Dank – RT-Deutsch – für die großartige Deutsch-Simultanübersetzung !!! Es ist eine wahre Freude Vladimir Putin`s Reden zu zu hören ! Ehrlich, kenne ich im Prinzip keine Politiker der die Dinge und Entwicklungen ganz ehrlich und unverblümt anzusprechen ! Dieses allumfassende Wissen ist einzigartig auf der ganzen Erde !
 

1

 
 
 
 
Intelligenz, Format, Bodenständigkeit, Vertrauen, Souveränität, Klasse, Haltung, Ehre, Pflichtbewusstsein, er hat all das was Dr. Merkel leider nicht hat. DANKE RT
 

5

 
 
 
 
 
 
BRAVOOOOO mein Präsident !
 

3

 
 
 
 
Wow….wie gross Russland ist. Es ist richtig, sich jene Mittel zu beschaffen, die Unabhängigkeit garantieren. Eine Welt in der nur eine Machtgruppe das Sagen hat, ist nicht erstrebenswert. Kooperation funktioniert am sichersten aus der Position der Stärke. Hoffentlich darf Europa bald wieder auf den Pfad der FreundschaFt mit unserem russischen Nachbarn zurückkommen. Russland und Präsident Putin ebenso Glück wie Präsident Donald Trump
 

1

 
 
 
 
Ein Präsident, der sich für sein Volk einsetzt. In Deutschland nicht denkbar, statt dessen wird hier das Land planmäßig demontiert.
 
 
 
 
 
50:22 Ich erkenne den ersten bekannten Staatslenker dieser Welt, der das eigentliche System, was hinter den Begriff Demokratie steht, begriffen hat und senem Handeln zur Grundlage macht.
 
 
 
 
 
Steuersenkungen, Entlastungen, Familienförderung was ist das? Kann man das essen? 🤔
 
 
 
 
 
Wladimir Putin ist ein Staatsmann mit Weitsicht! Was jedoch wünschenswert wäre ist, dass sich ein Land aufmacht, den Finanzhegemon abzuschaffen und das Wirtschaftswachstum, welches ja nach derzeitiger Sprachregelung nur auf die Entwicklung des Reichtums der Finanzmärkte und der dahinter stehenden Inhaber aus ist. Eine Art Umlaufkapital oder einen Plan B. Wenn dies angegangen wird, dass es eine Welt „ohne“ Zins und Zinseszins gibt, sind wir als Menschheit auf dem richtigen Weg!
 
 
 
 
 
deutschland schafft den deutschen müll ins ausland die grünen lügner
 
 
 
 
 
Ich habe das unangenehme Gefühl, alles, aber auch alles durchbürokratisiert werden soll. Putin war schon mal in seinem Denken und Handeln weiter. ‚Automatisiert‘? Er spricht wie ein Superminister, der für alle Ministerien zuständig ist: Gesundheit, Familie, Müll.Natürlich sind das Probleme. Aber nicht die eines Präsidenten für eine ‚Jahresbotschaft‘. So offensichtlich als reiner Funktionär hat er noch nie gesprochen! Was ist passiert?
 
 
 
 
 
Ich bin mir sicher, dass man in den deutschen Medien das nur am Rande erwähnen wird, wenn überhaupt. Man sucht sich irgeneine komisch klingenede Stelle und wird sie rund um die Uhr senden, wahrscheinlich wird der Ton auch sarkastisch oder furcherregend klingen! 100Pro.
 
 
 
 
 
Bravooooo Putin 👍👍👍👍👍
 

2

 
 
 
 

1

 
 
 
 
Würde mich freuen wenn Russland endlich eine gute Infrastruktur bekommt und nicht nur in Moskau etc auch ist in Russland eines der größten Atommüll Abfälle Vorkommen die ganze Landstriche vernichten ..Es gibt Gebiete wo Atommüll in Seen und in Bächen fliesst ….Kinder und Familien sind schon erkrankt ..Alles gute dir Mütterchen Russland ..
 
 
 
 
 
In Österreich konnte Demokratie nur im kalten Krieg leben. Seit dem Berliner Mauerfall hat die Nato Einzug gehalten. Und damit auch die Sklaverei und Unmenschlichkeit, welche durch die Lügen von „Demokratie“ uns bedrohen. Totes A….. mögen wir nach übert hundert Jahrhundert Versklavungen endlich frei werden. Genauso wie all die vielen Völker. Lasst uns endlich frei sein!!!!
 
 
 
 
 
Ab #20:15 Sekundenlanger seltsamer ‚Schüttelfrost‘ Medejev. #27:03 ‚In der Welt funktioniert der Mechanismus‘ Wo, bitte schön? Vorsicht! Russische Menschen sollen vom Staat total abhängig werden! Prinzip: Von oben nach unten. Russland als Sozialstaat? Es fehlt die verbindende russische Idee!
 
 
 
 
 
Haltet durch in Russland 2020 wird es besser, 2020 heißt es 2025 wird es besser.
 
 
 
 
 
Oroszorszagnak talan meg sohasem volt ilyen jo es erös elnöke ! Csak gratulalni tudok neki , es tovabb drukkolni …
 
 
 
 
 
🇷🇺💪🇬🇷🤝🇷🇺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉🇺🇸👎⚰🙏😀
 

3

 
 
 
 
دم پوتین گرم واقعا این مرد روسیه زنده کرده آمریکا کودک کش را باید پاش از منطقه برید… امیدوارام روسیه به دوستانشان هم کمک اساسی کنه مثله ایران چون که کشورها به روسیه اطمینان کامل نمیکنن. روسیه باید مثله آمریکا به دوستانشان اطمینان بدهد کمک میکند تا کشورها به روسیه اطمینان کنن بیشتر با روسیه همکاری کنن. ‌من یک ایرانی به روسیه بزرگ افتخار میکنم امیدوارام ایران و روسیه دار آینده بیشتر بیشتر به هم دیگر کمک کنن
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
TrumPutin 💕
 
 
 
 
 
Der Putin ist beste .. die USA ist kinder Mörder
 
 
 
 
 
so die veranstalltung wegen zwang und not ist beendet, Sicher die Russische Bevölkerung were mehr als Volk Reich von Parteisystemprinzip geworden wenn sie nicht gezwungen weren und umgekehrt auf der anderen seite, die im wettbewerb aufgrund deiner erkennntis steht… A.Richter
 

4

 
 
 
 
 
 
🛑🛑🛑🛑🛑Video 49 Ab 1:32🛑🛑🛑 Er legt eine Packung Durstlöscher selbst hin und sammelt es wieder auf.. https://youtu.be/xIFs4_5oUHs
 

2

 
 
 
 
 
 
Medjedew und Putin wechseln sich immer ab mit den Ämtern. Hat Putin die verfassungsmässige Amtslänge überschritten (8Jahre) indem er seinen Knecht Medwedjew zwischenzeitich eingesetzt hat! Auch die Alternativen Medien müssen sowas mal im Sinn haben….
 
 
 
 
 
Putin belügt das russische Volk!
 

1

 
 
 
 
Übersetzung ist katastrophal! Mann kann nicht zuhören! Was ist das. Man hört nur dieses Rrrrrrrr. So spricht man nicht deutsch.
 
 
 
 
 
Und die Meisten Kinderpornografie kommt aus Russland ..oder der USA Gefolgt von Brasilien .Und die Besucher der seiten sind genau diese Länder in der Statistik .Der Grund Armut die heutige Politik der Weld .Wir möchten nicht wissen wie viele Täter und aufgeiler da gerade sitzen und schweigen.
 
 
 
 
 
 
 
Russland wird sich unter Putin nie weiter entwickeln. Weder wirtschaftlich, noch kulturell verändert sich etwas. Man hat das Gefühl, daß sie nichts aus ihren Fehlern gelernt haben. Wirklich schade, denn eigentlich mag ich das russische Volk. Klar, Putin hat damals das Land nach vorne gebracht. Aber was passiert in den letzten Jahren? Das Geld wird wieder massiv ins Militär gesteckt. Aufrüstung und Panikmache gegen den Westen steht an der Tagesordnung! Als wenn die Nato Russland angreifen würde. Völliger Unsinn. Man hat aus der Vergangenheit nichts gelernt. Warum investiert die russische Regierung nicht in Wissenschaft und Forschung? Warum prägt man sich nicht selber? Was hat Russland, außer ihren Rohstoffen zu bieten? Sehr schade, daß sich viele Leute hier in den Kommentaren von Putin blenden lassen. Euch sage ich: Schaut doch mal etwas kritischer auf die Politik Putins. Wo gibt es Veränderungen, zum Beispiel mehr Mitspracherecht für die Bevölkerung? Warum gibt es fast keine Opposition im Land? Denkt mal drüber nach.
 
 
 
Article Categories:
bestseller

Comments are closed.

952 Besucher online
952 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 2217 um/am 12-26-2018 07:37 pm
Meiste Besucher heute: 952 um/am 04:22 pm
Diesen Monat: 1096 um/am 03-01-2019 02:49 am
Dieses Jahr: 1265 um/am 02-06-2019 08:01 am
Kurs Portal der Autoren