Feb 1, 2019
16 Views
Kommentare deaktiviert für Venezuela: Trump gratuliert Guaidó zu „Amtsübernahme“ – Wird Goldman Sachs der große Gewinner?

Venezuela: Trump gratuliert Guaidó zu „Amtsübernahme“ – Wird Goldman Sachs der große Gewinner?

Written by

Wird Goldman Sachs der große Gewinner

>
Donald Trump hat dem selbsternannten Übergangspräsidenten Venezuelas zu dessen „historischer Amtsübernahme“ gratuliert. Der „Kampf um die Freiheit“ habe begonnen. Ein Gewinner eines möglichen Umsturzes im Land wäre die Investmentbank Goldman Sachs.
Der US-amerikanische Präsident Donald Trump hat sich direkt in den Machtkampf in Venezuela eingemischt. Auf Twitter gratulierte der dem selbsternannten Übergangspräsidenten Juan Guaidó zu dessen „historischer Amtsübernahme“.

Habe heute mit dem venezolanischen Interimspräsidenten Juan Guaidó gesprochen um ihm zu seiner historischen Übernahme der Präsidentschaft zu gratulieren und die starke Unterstützung der USA für Venezuelas Kampf für die Wiedererlangung seiner Demokratie bekräftigt.
Große Proteste in ganz Venezuela gegen Maduro. Der Kampf um die Freiheit hat begonnen!

Am Wochenende berichtete die Nachrichtenagentur AP, dass Guaidó über längere Zeit von den USA und mehreren lateinamerikanischen Regierungen auf seine direkte Herausforderung Maduros vorbereitet wurde. Nachdem Trump im August 2017 von einer „militärischen Option“ für Venezuela gesprochen hatte, begann eine Gruppe lateinamerikanischer Staaten, aktiv an einem Regimewechsel zu arbeiten. Hinter den Kulissen spielte dabei neben den USA auch Kanada eine Schlüsselrolle.

Article Categories:
bestseller

Comments are closed.

1123 Besucher online
1123 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 2217 um/am 12-26-2018 07:37 pm
Meiste Besucher heute: 1128 um/am 12:36 am
Diesen Monat: 1265 um/am 02-06-2019 08:01 am
Dieses Jahr: 1265 um/am 02-06-2019 08:01 am
Kurs Portal der Autoren