Feb 3, 2019
3 Views

Vernetzte Unternehmen Heinz K. Stahl

Written by

Artikelmerkmale Artikelzustand: Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Erscheinungsjahr: 2005 Gewicht: 682 Verlag: Schmidt, Erich Verlag Einband: Taschenbuch Format: Taschenbuch Sprache: Deutsch Autor: Heinz K. Stahl Marke: Erich Verlag Schmidt Seiten: 422 Herstellernummer: 9783503087426 ISBN: 9783503087426 EAN: 9783503087426 Über dieses Produkt Kurzbeschreibung Unternehmensführung ist längst zu einem Management…

>
item image
 Jetzt kaufen
Facebook Twitter GooglePlus Pinterest

Price: $59.00

Artikelmerkmale

Artikelzustand:

Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten.
Erscheinungsjahr: 2005
Gewicht: 682 Verlag: Schmidt, Erich Verlag
Einband: Taschenbuch Format: Taschenbuch
Sprache: Deutsch Autor: Heinz K. Stahl
Marke: Erich Verlag Schmidt Seiten: 422
Herstellernummer: 9783503087426 ISBN: 9783503087426
EAN: 9783503087426

Über dieses Produkt

Kurzbeschreibung
Unternehmensführung ist längst zu einem Management des Wandels geworden. Der härter werdende Wettbewerb zwingt Unternehmen, sich sowohl zu fokussieren als auch nach außen zu öffnen. Die I&K-Techniken lösen gewohnte Strukturen auf. Und die Globalisierung verlangt, noch mehr Faktoren zu berücksichtigen als bisher. Dem können nur solche Unternehmen begegnen, die gleichermaßen mit hoher Stabilität und hoher Fähigkeit zur Veränderung ausgestattet sind. Doch wie ist dieser Widerspruch aufzulösen? Gibt es dafür überhaupt gangbare Wege? Die Antwort liegt in der gelungenen Vernetzung dieser Unternehmen. In dem Buch von Heinz Stahl und Stephan Friedrich von den Eichen zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft, Führungs- und Beratungspraxis, wie Netzwerkstrukturen erfolgreich angewendet werden können. Von den Grundlagen bis hin zur praktischen Umsetzung erfährt der Leser, was bei der Vernetzung zu beachten ist. Das Werk dient damit der erfolgreichen Unternehmensführung und wendet sich zugleich auch an Unternehmens- und Wirtschaftsberater sowie an Dozenten und Studierende. Schwerpunkte – Grundlagen der Vernetzung – Arten der Vernetzung – Vernetzung und Management – Vernetzung, Leadership und Strategie – Innovation und Vernetzung – Vernetzung und Bewertung, Werte und Vertrauen – Praktische Erfahrungen für vernetzte Unternehmen

Haupteigenschaften
Autor Heinz K. Stahl, Stephan A. Fr. den Eichen
Herausgaber Heinz K. Stahl, Stephan A. Friedrich den Eichen
Serie Kolleg für Leadership und Management
eBay Product ID (ePID) 44580877

Verlagsinformation
Verlag Schmidt, Erich Verlag
Veröffentlichung 2005

Zusätzliche Information
Format Taschenbuch
Sprachausgabe Deutsch
Seiten 422 Seiten
Gewicht 660 g
EAN 9783503087426
ISBN 3503087427

EUR 59,00
Angebotsende: Dienstag Feb-19-2019 9:44:50 CET
Sofort-Kaufen für nur: EUR 59,00
Sofort-Kaufen | Zur Liste der beobachteten Artikel hinzufügen
Article Categories:
Allgemein
1182 Besucher online
1182 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 2217 um/am 12-26-2018 07:37 pm
Meiste Besucher heute: 1184 um/am 12:00 am
Diesen Monat: 1265 um/am 02-06-2019 08:01 am
Dieses Jahr: 1265 um/am 02-06-2019 08:01 am
%d Bloggern gefällt das: